• Deutsch
  • Bayerisch
  • English (UK)

Welcome to Rita's Hair Paradise...

When it’s a matter of your hair, you’ve come to the right place when you come to Rita’s Hair Paradise in the south of Ingolstadt. We have many years of experience in hairdressing and are the right people to talk to for classic and trendy haircuts, great highlights, special treatments, head massages and creative make-up for all occasions as well as hairstyles for weddings and other special events, extensions and hair thickening. We will advise you and style your hair in accordance with the latest fashions in colour and style for ladies and men. Even our smallest customers can get trendy modern haircuts here.

Let us offer you our customer-oriented and personal support to bring out your individuality, beauty and personality to help you feel confident and good about yourself and make an attractive impression on the world around you. Take time to relax in our stylish atmosphere with a delicious cup of coffee and take advantage of what we can offer in the way of hair design. Rely on our competence: we are happy to advise you in all questions relating to your hair and our friendly team of stylists will assist you in all ways with their attentive service. We are always open to new ideas and daily take up this challenge.

Our top stylists have several years of experience and throughout their professional careers, they have regularly taken part in further training and seminars. They will call on their full experience to give you a perfect style. The stylists have finished their training and already have plenty of experience. They too take part in regular courses to familiarize themselves with current trends. We take particular care to bring on our young talents. In the first year, the trainees already learn all the necessary techniques, become experts in hair-dyeing and start giving their first haircuts.

Our service to you

More than just a haircut: at Rita’s Hair Paradise you should feel completely at ease. We therefore offer more than just the standard range of professional services for ladies, men and children, we also offer an extensive range of further services. Here you are in good hands; our team does not only have an excellent command of all classic hairdressing skills, but can also offer you the latest in styling, styles for weddings and other special events and make-up for special occasions.

Wouldn’t you like to be pampered by competent hair stylists in a comfortable atmosphere? Then you’ve come to the right place at Rita’s Hair Paradise! The team at Rita’s Hair Paradise will take professional care of your head, from a relaxing head massage and perfect highlights to extensions and hair thickening. Come and see for yourself!

Our services at a glance:

  • Wash, cut, set and blow-dry
  • Tinting, colouring and highlighting
  • Perms and straightening
  • Updo styles and braiding
  • Hair extensions and hair thickening
  • Head massages and hair-care advic
  • Eyebrow plucking and eyelash colouring
  • Beard trimming and wet shaving


Haircuts:

Top trained at all times, we have the latest techniques for cutting your hair and the newest international trends.

Styling for brides and updo styles:
For special occasions you really need something more stylish and festive. Let us advise you and show you how to make the best of yourself with some professional updo styles.

Cosmetics:
We will pamper you with all sorts of cosmetics. Daytime make-up, event make-up, eyelash and eyebrow colouring and plucking and much more besides.

Quality hairdressing and attractive offers!

The prices in this list are in euros and include the statutory VAT. We are happy to quote you prices for services not contained in this list and can inform you about other individual services. Come and talk to us or make an appointment via ourcontact form.

Here is an excerpt from our current price list:

Damen

Waschen2,00
Schneiden23,00
Waschen, Schneiden, Föhnen (Kurz)31,00
Waschen, Schneiden, Föhnen (Mittel)35,00
Waschen, Schneiden, Föhnen (Lang)39,00
Waschen, Föhnen o. Legenab 19,00
Hochsteckenab 27.00
Farbe (Kurz)31,00
Farbe (Mittel)36,00
Farbe (Lang)42,00
Tönungab 29,00
Hellerfarbe/Blondieren komplettab 36,00
Foliensträhnenab 29,00
Dauerwelleab 30,00
Dauerwelle Teilab 21,00
Wimpern.+Augenbrauen färben12,00
Haarverlängerung nach Aufwand

Herren

Schneiden19,00
Waschen,Schneiden,Föhnen21,00
Maschinenhaarschnitt14,00
Farbeab 28,00
Tönungab 26,00
Tönung Cover 517,00
Strähnenab 22,00
Kopfmassage6,00

Kinder/Jugendlicher

Mädchen
0-7 Jahre12,00
8-12 Jahre15,00
13-17 Jahre21,00
Jungen
0-7 Jahre12,00
8-12 Jahre15,00
13-17 Jahre19.00

Our team in Unterbrunnenreuth

At Rita's Hair Paradise our team works with creativity, motivation and personality as well as bringing pleasure and dedication to their work. Our ladies in Unterbrunnenreuth in Ingolstadt stand out because of the amount of experience they have in individual styling.

It is this experience and the pleasure in their work, advising our customers about fashion and style and suggesting changes, which brings the results which you, the customer, demand from our salon. Constant further training and participation in specialist seminars, training in the salon and training evenings all mean that we can always offer you the very latest in advice.

 

Our staff look forward to seeing you in our salon.

Rita

Owner and master hairdresser, busy in all areas in the salon – advertising, decoration, cosmetics and competent in everything the salon offers.

Dani

Our hair-extensions expert Dani offers you professional advice regarding all of your hair-extension wishes. Dani's passion is the creativity in hair styling and meeting new and exciting design challanges.

Birgit

Not afraid of trying new things and being creative and really enjoys taking care of all the wishes of her customers whilst remaining enthusiastic about the fine art of cutting hair.

Melly

We look forward to seeing you...

Use our contact form or just call us. We will be happy to help you with your inquiry or give you further information about us and our services.

Rita's Haarparadies
Georg-Heiß-Straße 44,
85051 Unterbrunnenreuth
Tel.: +49 8450 9295775
Email:info@ritas-haarparadies.de

Our opening times:
Tus-Fri: 08:00 - 20:00
Saturday: 08:00 - 13:00
(Closed Mondays)

Registry Court Ingolstadt
VAT-No.: DE 62371095388
Responsible for the content acc. to §10
Section 3 MDStV: Rita Schlenz

Web Design and Realisation:
Beckett GmbH - www.beckett.de

• Deutsch
  • Bayerisch
  • English (UK)

Willkommen bei Rita's Haarparadies...

Wenn es um Ihr Haar geht sind Sie bei Rita's Haarparadies in Ingolstadt-Süd an der richtigen Stelle. Wir blicken auf langjährige Erfahrung in der Friseurbranche zurück und sind Ihr Ansprechpartner für klassische und top-aktuelle Haarschnitten, tolle Strähnen-Techniken, Kuren, Kopfmassagen und kreative Makeups für alle Anlässe sowie Braut- und Eventfrisuren, Haarverlängerung und Haarverdichtung. Wir beraten und stylen Sie gerne nach den aktuellen Farb- und Frisurenmoden für Damen und Herren. Auch unsere kleinen Kunden erhalten bei uns modisch trendige Haarschnitte.

Damit Sie sich gut und sicher fühlen und Ihr Umfeld Sie als attraktiv wahrnimmt, möchten wir Sie dabei kundenorientiert und familiär unterstützen Ihre Individualität, Schönheit und Persönlichkeit auch im Außen sichtbar zu machen. Nehmen Sie sich die Zeit für Entspannung in stilvollem Ambiente bei einer leckeren Tasse-Kaffee und nutzen Sie unsere Angebote im Bereich Haardesign. Setzen Sie auf Kompetenz: Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund um Ihr Haar. und stehen Ihnen mit unserem freundlichen Friseur-Team und aufmerksamen Service stets zur Seite. Wir sind immer aufgeschlossen für neue Trends und stellen uns dieser Herausforderung jeden Tag aufs Neue.

Unsere Top-Stylisten verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung und haben in ihrer beruflichen Laufbahn unzählige Seminare und Friseur-Schulen besucht. Sie setzen ihre ganze Erfahrung für Ihr perfektes Styling ein. Die Stylisten haben Ihre Ausbildung beendet und schon einige Berufserfahrung zeichnen sie aus. Auch sie werden durch regelmäßige Schulungen immer weiter gefördert und mit den aktuellen Trends vertraut gemacht. Wir fördern bewusst auch unsere Nachwuchskräfte. Schon im ersten Ausbildungsjahr bekommen die Azubis alle notwendigen Techniken vermittelt, werden zu Farb-Profis ausgebildet und beginnen bereits mit ihren ersten Haarschnitten.

Unser Angebot für Sie

Mehr als nur Haare schneiden: bei Rita's Haarparadies sollen Sie sich rundherum wohlfühlen. Daher führen wir nicht nur die üblichen Standardleistungen für Damen, Herren und Kinder professionell aus, sondern bieten Ihnen zusätzlich ein umfangreiches Service-Angebot. Bei uns sind Sie immer in guten Händen, denn unser Team beherrscht nicht nur das klassische Frisurenhandwerk, sondern auch die jeweils top-aktuellen Stylings, Braut- und Eventfrisuren sowie Makeups für besondere Anlässe.

Sie haben Lust sich in gemütlicher Atmosphäre von kompetenten Haarprofis verwöhnen zu lassen? Dann sind Sie bei Rita's Haarparadies genau richtig! Von der entspannenden Kopfmassage, über perfekte Strähnen-Technik bis hin zur Haarverlängerung und Haarverdichtung: Das Team von Rita's Haarparadies kümmert sich professionell um Ihren Kopf. Überzeugen Sie sich hier selbst von unseren Leistungen!

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Waschen, Schneiden, Legen und Föhnen
  • Tönen, Färben und Strähnen-Technik
  • Dauerwellen und Glätten
  • Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren
  • Haarverlängerung und Haarverdichtung
  • Kopfmassagen und Pflegeberatung
  • Augenbrauen zupfen und Wimpern färben
  • Barttrimmen und Nassrasur


Haarschnitte:

Immer bestens geschult erwarten wir Sie mit den neuesten Schnitt-Techniken und den aktuellsten internationalen Trends.

Brautstyling und Hochsteckfrisuren:
Zu besonderen Ereignissen darf es gern mal etwas stylischer und festlicher sein. Gerne beraten wir Sie und zeigen Ihnen anhand von professionellen Hochsteckfrisuren, was aus Ihrem Typ alles werden kann.

Kosmetik:
Wir verwöhnen Sie in vielen kosmetischen Bereichen. Tages-Make-Up, Event-Make-Up, Wimpern/Augenbrauen färben/zupfen und vieles mehr.

Preiswert frisieren und attraktive Angebote!

Die in dieser Übersicht dargestellten Preise sind im Euro und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Preise für nicht enthaltene Service-Leistungen nennen wir Ihnen gern auf Anfrage und gerne informieren wir Sie über weitere individuelle Angebote. Sprechen Sie uns an oder vereinbaren Sie gleich Ihren Wunschtermin über unser Kontaktformular.

Hier sehen Sie einen Auszug unserer aktuellen Preisliste:

Damen

Waschen2,00
Schneiden23,00
Waschen, Schneiden, Föhnen (Kurz)31,00
Waschen, Schneiden, Föhnen (Mittel)35,00
Waschen, Schneiden, Föhnen (Lang)39,00
Waschen, Föhnen o. Legenab 19,00
Hochsteckenab 27.00
Farbe (Kurz)31,00
Farbe (Mittel)36,00
Farbe (Lang)42,00
Tönungab 29,00
Hellerfarbe/Blondieren komplettab 36,00
Foliensträhnenab 29,00
Dauerwelleab 30,00
Dauerwelle Teilab 21,00
Wimpern.+Augenbrauen färben12,00
Haarverlängerung nach Aufwand

Herren

Schneiden19,00
Waschen,Schneiden,Föhnen21,00
Maschinenhaarschnitt14,00
Farbeab 28,00
Tönungab 26,00
Tönung Cover 517,00
Strähnenab 22,00
Kopfmassage6,00

Kinder/Jugendlicher

Mädchen
0-7 Jahre12,00
8-12 Jahre15,00
13-17 Jahre21,00
Jungen
0-7 Jahre12,00
8-12 Jahre15,00
13-17 Jahre19.00

Unser Team im Unterbrunnenreuth

Bei Rita's Haarparadies arbeitet unser Team mit Kreativität, Motivation und Persönlichkeit sowie mit viel Freude und Engagement. Unsere Damen in Unterbrunnenreuth in Ingolstadt zeichnen sich durch ein hohes Maß an Erfahrung auf dem Gebiet des individuellen Haarstylings aus.

Diese Erfahrung und die Freude an ihrem Beruf, unsere Kunden in Mode und Style zu beraten und zu verändern, bringt uns zu dem Ergebnis dessen Anspruch Sie als Kunde unseres Salons an uns stellen. Durch ständige Weiterbildung und die Teilnahme an Seminaren, sowie durch Salonschulungen und Übungsabende können wir Ihnen stets top-aktuelle beraten.

 

Unsere Mitarbeiter freuen sich, Sie in unserem Salon begrüßen zu dürfen.

Rita

Inhaberin und Friseurmeisterin, geschäftig rund um den Salon − Werbung, Dekoration, Kosmetik und in allen Disziplinen des Salons kompetent und einsetzbar.

Dani

Unsere Haarverlängerungsexpertin Dani bietet Ihnen eine professionelle Beratung und Analyse rund um das Thema Haarverlängerung. Die Vielfältigkeit der Haarfarbe und die individuellen Wünsche ihrer Kunden umzusetzen ist ihre Leidenschaft.

Birgit

Mit Mut zu Neuem und ihrer Kreativität sowie viel Freude an der ganzheitlichen Betreuung ihrer Kunden rundum ihre Begeisterung für die hohe Kunst des Haarschnitts.

Melly

Wir freuen uns auf Sie...

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie an. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Anfrage oder geben Ihnen weitere Informationen über uns und unser Leistungen.

Rita's Haarparadies
Georg-Heiß-Straße 44,
85051 Unterbrunnenreuth
Tel.: +49 8450 9295775
E-Mail:info@ritas-haarparadies.de

Unsere Öffnungszeiten:
Di.-Fr.: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:00 - 13:00
(Montag geschlossen)

Amtsgericht Ingolstadt
USt-ID-Nr.: DE 62371095388
Inhaltlich verantwortlich gemäß §10
Absatz 3 MDStV: Rita Schlenz

Webdesign und Realisierung:
Beckett GmbH - www.beckett.de